Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutant Mayhem

(Enthält Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem„Mutant Mayhem“ verbindet die Welt der Teenage Mutant Ninja Turtles mit packender Kino-Action und einer beeindruckenden Auswahl an neuen Actionfiguren. Der Film fesselt die Fans, indem er die beliebten Helden auf ein aufregendes Abenteuer mitnimmt. Zudem bieten die neuen Actionfiguren noch mehr Sammelmöglichkeiten. In diesem Blogbeitrag wird der Film rezensiert, neue Actionfiguren vorgestellt und die Begeisterung der Fans für diese aufregende Kombination aus Film und Sammlerstücken beleuchtet. Viel Spaß dabei.

Der Kinofilm – Mutant Mayhem

Am 06.08.2023 war ich mit meinen Kids im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Film – Mutant Mayhem. Ich weiß nicht, wer sich mehr darauf gefreut hat, die Kids oder ich…. aber ich schreibe es direkt gerade raus: Der Film ist der Knaller. Nachdem man sich an die Comic-Stil gewöhnt hat, besticht die Geschichte durch Spaß, Action und Nostalgie. Zudem hat der Film – ich mag Hip/Hop – einen unglaublich guten Soundtrack und das ein oder andere Easter Egg versteckt. Über die Geschichte möchte ich nicht zuviel verraten, aber es kommen viele bekannte Charaktere vor. So auch Bebop, Rocksteady, Leatherhead oder Baxter Stockman. Nur einer fehlt…. doch seht es Euch selbst an!

 

Die Actionfiguren – Mutant Mayhem

Wie es sich gehört, gibt es zum Action-Movie Mutant Mayhem natürlich auch die passenden Actionfiguren. Und hier hat Playmates Toys gleich richtig zugeschlagen und neue Reihen und Merchandise-Artikel rausgebracht. So gibt es eine Classic-Line, Giants, Stretch Turtles oder die Movie-Figuren. Letztere möchte ich Euch gerne einmal näher vorstellen.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant MayhemDiese äußerst detaillierten Figuren bieten eine beeindruckende Vielfalt an Charakteren, Designs und Accessoires. Von den legendären Schildkrötenhelden Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael bis hin zu ihren gefährlichen Feinden und Verbündeten sind neue Actionfiguren eine Hommage an die reiche Geschichte der Turtle-Reihe. Die Liebe zum Detail reicht von den Gesichtszügen bis hin zu den tatsächlichen Waffen, die jedem Charakter zugewiesen sind. Fans haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsszenen aus dem Movie nachzustellen oder sich mit diesen hochwertigen Actionfiguren eigene Abenteuer auszudenken. Egal, ob Sie ein langjähriger Sammler sind oder gerade erst in die Welt der Teenage Mutant Ninja Turtles eintauchen, diese neuen Actionfiguren sind mit Sicherheit spannende Sammlerstücke und eine großartige Möglichkeit Deine Leidenschaft für die Teenage Mutant Ninja Turtles auszudrücken.

Mein Fazit:
Die Figuren sind wirklich sehr schön und qualitativ gut verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok! Besonders toll finde ich, dass viel Zubehör der jeweiligen Figur beiliegt, sodass man Waffen wechseln kann.

Weitere Details:

  • Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutant Mayhem
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre
  • Erscheinungsjahr 2023

 

Wichtige Links: