The Batman Movie 10 cm Actionfiguren von Spin Master

(Enthält unbezahlte Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

Passend zum neuen Kinofilm  „The Batman“  liefert Spin Masters uns die passenden Actionfiguren. Diese gibts in 10 cm und 30 cm Größe. Wir werden heute einen Blick auf die kleineren, aber nicht weniger detailreichen Figuren werfen und ich möchte euch 2 Sets der Produktreihe vorstellen.

The Batman: Selina Kyle Chase Set

Beginnen möchte ich mit dem Selina Kyle Chase Set, welches aus einer Batman und Selina Kyle Figur sowie dem Motorrad von Catwoman besteht! WICHTIG für alle Fans – das Motorrad ist ausschließlich in diesem Set und nicht einzeln zu erwerben. Die 2 Figuren, die den original Kino Look haben, lassen sich über 11 Bewegungspunkte in unterschiedliche Kampfposen bringen, sodass die kleinen, aber vielleicht auch großen Fans, ihrer Fantasie freien Lauf lassen und in die The Batman Unterwelt eintauchen können. Schafft es Batman Ghotam City zu retten? Welche Rolle spielt überhaupt Selina Kyle? Ist Catwoman gut oder böse?

Retro Spielzeugwelt Shop

The Batman: The Penguin

 

Aber wer darf natürlich nicht fehlen? Natürlich The Penguin! Dieses Set besteht ebenfalls aus einer 10 cm großen Figur und 3 zusätzlichen Accessoires (einem Schirm, einem geheimen Koffer und einer Waffe) + einer geheimen Überraschungskarte, die es zu entschlüsseln gilt!

 

 

Laut Hersteller gibt es eine Altersempfehlung ab 3+, was aus meiner Sicht auch passend ist! Mein Sohn ist 5, er liebt die Figuren, obwohl er nicht einen einzigen Film gesehen hat! Demnach kann ich nur einen Daumen nach oben zeigen! Es handelt sich um ein tolles Spielzeug und auch Sammelstück!

Mein Fazit:
Die Figuren sind wirklich sehr schön und qualitativ gut verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok! Besonders toll finde ich persönlich, dass die Figuren sich in die 11 Bewegungspunkte verstellen lassen, sodass man wirklich gut damit spielen kann!

 

Weitere Details:

  • The Batman 10 cm Actionfiguren
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahre
  • Erscheinungsjahr 2022

 

Wichtige Links:

Unser Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRau-uQHbcef9VTINz9oL1Q

Der Shop von Kinder Spielzeugwelt: https://shop-spielzeugwelt.de/
Kinder Spielzeugwelt bei Instagram: https://www.instagram.com/kinder.spielzeugwelt

Mehr Actionfiguren: https://www.retro-spielzeugwelt.de/retro/