Retromania – Das Beste von Früher – Gastbeitrag

(Enthält unbezahlte Werbung + Shop-Links)

Einleitung

Retro ist in aller Munde….  und dies wird bei uns täglich erlebt und gelebt. Am 17.09.2021 haben wir, die Retromaniacs, aus der Leidenschaft zu klassischen Videospielen, Spielzeugen und vielem mehr, eine Facebook Gruppe eröffnet. Hier möchten die Mitglieder Erinnerungen austauschen und Ihre Kindheit wieder aufleben lassen. Was dann im Laufe der letzten Wochen und Monate passierte, damit haben wir nicht gerechnet.

Retromania ist eine der aktivsten und am schnellsten wachsende Retrogruppen auf Facebook. Wir haben aktuell über 14.000 Mitglieder wovon täglich fast 10.000 aktiv sind! Täglich erscheinen bei Retromania zwischen 70 bis 100 qualitativ hochwertige Posts von Früher. Hier gehts direkt zur Facebook-Gruppe:

Retromania

 

Was gibts bei Retromania?

Wir, die Retromaniacs, beschäftigen uns jeden Tag mit klassischen Themen der 80er, 90er und 00er. Unser Content sind Videospiele, Action Figuren, Spielzeuge, Filme, Musik, Wrestling, Serien, Sport, Comics, alte Werbung und vieles mehr – alles das, was wir früher liebten und was uns und euch ein Lächeln auf die Lippen bringt.

R

Besonders alte Videospiele der 80s, 90s und 00er haben es uns angetan. Playstation, Nintendo, Sega aber auch PC Engine, Amiga und Arcade sind bei uns täglich Thema.  Mit unserem eigenen Blog „The Games That Made Us“, stellen wir euch mehrmals wöchentlich Spiele vor, die unsere Kindheit geprägt haben. 

 

Nachtrag von Retro Spielzeugwelt

Als Sponsor der Retromania-Gruppe freue ich mich sehr, ein Teil dieser geilen Community zu sein. Den Umgang in der Gruppe empfinde ich als freundschaftlich und extrem informativ. Ich stöbere gerne in den täglichen Postings und suche mir meine eigenen Erinnerungen zusammen, poste selber Neuigkeiten über Retro Spielzeugwelt und auch über private Ereignisse und trage den ein oder anderen Preis für Verlosungen hinzu. Ich kann diese Gruppe uneingeschränkt empfehlen.

Retro Spielzeugwelt Shop

Wir freuen uns auf Dich, um mit Dir gemeinsam in alte Erinnerungen abzutauchen und Deine Leidenschaft zu teilen.   

Retromania
Admins

Wichtige Links: